Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI & THAI ROYAL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6410 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi & Thai Royal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 23:31 Leider wurde auf meine Wünsche in der Bestellung nicht eingegangen.
20 Apr 2024 um 0:28 Lecker
19 Apr 2024 um 5:47 schön warme Gerichte geliefert bekommen, geschmacklich sehr gut
19 Apr 2024 um 0:02 Leider war die Ente wieder nicht extra knusprig -wie erbeten- sondern viel zu fettig...Hat der Koch gewechselt?
13 Apr 2024 um 0:20 Also das Essen war kalt und ein paar bestellte Sachen sind nicht angekommen. Danke für Nix
11 Apr 2024 um 1:56 Top !
10 Apr 2024 um 1:12 Top !
5 Apr 2024 um 22:58 Es wurde nach über 2 Stunden geliefert. Essen war okay.
5 Apr 2024 um 20:40 Habe 1:50 h auf das Sushi gewartet. Es war auch nicht mehr so wirklich kühl, sodass mir dann doch relativ schnell der Appetit vergangen war. Habe es dann nochmal kalt gestellt. Qualität war insgesamt ok.
2 Apr 2024 um 8:23 Die Lieferung ging sehr schnell und der junge Mann war sehr freundlich und ist uns sogar im Treppenhaus entgegen gekommen. Das Essen war warm und wirklich lecker. Wie bestellen auf jeden Fall wieder dort.
1 Apr 2024 um 23:57 Top !!
28 Mär 2024 um 14:31 Essen war 10 Min vor der Zeit da (Adresse aber auch nur 2 Straßen entfernt), top. Hühnchen mit Gemüse u. Cashews war lecker und preislich völlig in Ordnung. Die Wan Tan Suppe finde ich im Vergleich u. Verhältnis zu teuer.