SUSHI & THAI ROYAL

SUSHI & THAI ROYAL

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3535 Bewertungen
23 Jan 2020 um 23:27 Schneller Service! Es war noch HEISs! Perfect GEWÜRZT, für meinen Geschmack! Mengengenmäßig könnte es mehr sein, weil es GESCHMECKT hat. Jederzeit WIEDER
22 Jan 2020 um 18:36 Das Hähnchen mit Gemüse und Thai Curry Sauce war ok. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Gemüse war noch knakig. Das Essen war schön warm. Allerdings sollte ich das Essen unten an der Haustür abholen, da keine Parkplätze vor der Tür frei waren.
22 Jan 2020 um 11:09 Mittelmaessiges Essen, Lieferung ein Totalausfall... Ueber zwei Stunden gewartet, telefonisch niemand zu erreichen. Nicht zu empfehlen.
20 Jan 2020 um 23:50 Wie immer top Essen und sehr schnelle Lieferung !
20 Jan 2020 um 22:23 Ich habe Sushi und Gebratene Nudeln mit Ente bestellt. Sushi hat super frisch und lecker geschmeckt, die Ente war trotz Abholung (20min Fahrt) noch warm und sehr knusprig. Preis/Leistung war gut. Unter "Maki" sollte man noch die Anzahl nennen.
18 Jan 2020 um 14:50 Essen wie erwartet gut, Lieferung total daneben, Fester Liefertermin wurde nicht gehalten sondern sofort geliefert. Nur zufällig war jemand von uns da. Ansonsten hätten wir später vergeblich gewartet.
18 Jan 2020 um 9:05 Super!
17 Jan 2020 um 20:15 Alles war TOP!!!
17 Jan 2020 um 13:28 Also essen bestellt und nach 5 min anruf vom restaurant bekommen das ich 2 euro mehr zahlen muss weil ich zu weit weg bin troz 1 euro liferkosten. Als ich stonieren wollte sagte mir der herr am telefon es geht nicht mehr weil der fahrer schon weg ist.
16 Jan 2020 um 22:55 Das Essen war wieder sehr lecker, kam schnell und heiss an, Ente super knusprig, Sosse separat, damit kein Gematsche entsteht, dazu hatten wir Rindfleisch leicht scharf, auch sehr sehr gut !
16 Jan 2020 um 21:28 Hat nicht frisch geschmeckt...